Entsorgt (10): What would Cosmo do? Ein Sex-Tipp-Quiz

Auflösung von Frage 6:

Korrekt ist die Antwort a): „weil sie noch gar keine ‚richtige‘ Frau ist.“ Die anderen beiden Erklärungen sind erfunden.

Zur Frau mit 30 heißt im Heft übrigens: „Im (für Sie) besten Fall ist sie auch schon einmal mit oder sogar mehrere Male mit Männern auf die Nase gefallen, kennt Abfuhren, hat keine Allmachtsfantasien, was ihre Wirkung auf Männer angeht. Insofern ist sie ein wenig ‚weichgekocht‘. Sie weiß, dass sie toll ist, aber auch, dass andere Mütter ebenfalls schicke Töchter haben.“

Nach all den Praxis-Tipps nun zum technischen Teil von Flirts und Beziehungen: den Chats. In ihrer Juli-Ausgabe veröffentlichte die „Joy“ eine Übersicht von „22 WhatsApp-Nachrichten, die jede Frau bekommen sollte“. Es folgten Sätze wie „Letzte Nacht war der ABSOLUTE Oberhammer“ und „Du bist die Frau meines Lebens“, aber auch eine Nachricht, die ein wenig herausfiel.

Frage 7 von 10: Welche der drei Nachrichten gehörte wirklich zu den 22 Beispielen?

a) „Ich habe einfach mal auf gut Glück irgendeine Nummer angeschrieben: Lust auf eine Nacht im Hotel, Fremde?“
b) „Du bist so schön, seit du abgenommen hast.“
c) „Wann kann ich dich anrufen? Muss dir was Wichtiges erzählen!!!“

Hier geht es zur Auflösung und zu Frage 8.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Frauenzeitschriften, Männermagazine, Sonderformen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.